Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Samstag, 16. Mai 2015

...endlich mal wieder ein paar !NEWS!

Haaaaaalloooo meine Lieben,
es tut mir soooooooooooo leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich kann das erklären: nach Nicaragua ging's mir ziemlich schlecht... Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen in der Brust. Ich war beim Arzt und im Krankenhaus, aber die Ärzte hier sind offensichtlich unfähig. Bei den ganzen Tests, die sie mit mir gemacht haben, kam nix raus, also schieben sie es einfach mal auf die Psyche. Ob das jetzt stimmt oder nicht, ist wieder eine andere Frage; ich weiß nur, dass ich den Ärzten hier nicht besonders vertraue (wenn sie noch nicht mal meinen Nachnamen fehlerfrei abtippen können).
Außerdem hab ich auch so noch ein paar Probleme und alles ist gerade nicht so einfach und naja ich freu mich einfach riiichtig auf zuhause.

Jetzt erzähle ich Euch aber erst einmal von gestern:
Am Abend war eine Tanzveranstaltung in der Schule und schon am Vormittag wurde in den Klassenzimmern eine Drogen-Razzia durchgeführt, bei der alle Taschen und Spinte durchsucht wurden (manche wurden sogar aufgebrochen). Nachdem mich ein Lehrer, der immer ziemlich chillig drauf ist, gefragt hat, ob in meiner Flasche, die auf dem Tisch stand, Wasser drin wäre, und ich so zum Spaß gemeint hab "ne, Wodka", wurde auch noch meine Flasche geöffnet und dran gerochen. Danach meinte der Lehrer noch so: Ich wusste doch, dass du die bist, die alles bei sich lagert,,, :D Jaaa genau. Ich. Die kleine, unschuldige, deutsche Austauschschülerin... Geeeenau!
Auch ein Tampon, den eine Frau in meiner Tasche gefunden hat, wurde erstmal sehr skeptisch betrachtet; was wahrscheinlich daran liegt, dass es hier fast keine gibt.

Abends waren dann sogar Polizisten mit Hunden am Eingang, die einen erstmal abgeschnüffelt haben (also die Hunde, nicht die Polizisten ;)) ).
Der Abend war aber echt schön, vor allem weil es einfach voll das gute Gefühl ist, wenn sich die Leute einfach freuen, dich zu sehen und wenn du merkst, dass du langsam immer mehr dazugehörst.

Hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Alina ❤



schöner Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen