Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Dienstag, 31. März 2015

Erdbeben

Hey Ihr Lieben!
Oh mein Goott... ich habe vorhin das erste Erdbeben meines Lebens gespürt! Ich saß so beim Frühstück und plötzlich fängt mein Stuhl sich an zu bewegen und der Kühlschrank hinter mir! Es war zwar nur ein leichtes Erdbeben und hat nur um die drei Sekunden gedauert, allerdings war es aber in Alajuela, beim Vulkan Poás... und ich wohne ja in Alajuela, von daher war es ziemlich nah. Im Internet steht, dass seit gestern um die 17 mal die Erde gebebt haben soll. 
Die ganze Zeit wollte ich unbedingt ein Erdbeben spüren und ich muss sagen es war echt lustig und ich will nochmal. ;) Ja, ich bin verrückt, ich weiß. Aber bitte nur ein kleines... Das letzte große war vor 6 Jahren und damals sind um die 400-500 Menschen gestorben. 
Es gibt hier aber allgemein ziemlich viele Erdbeben also kein Grund zur Sorge! :) 

Hier könnt Ihr Neuigkeiten über die Erdbeben nachlesen, wenn Ihr wollt:
https://www.facebook.com/OVSICORI?ref=ts&fref=ts

Bis bald,
Alina❤

hier ein paar Infos über das Erdbeben, das ich gespürt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen