Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Samstag, 28. Februar 2015

Obst- und Gemüsemarkt & erste Catering Erfahrung

Guten Abend/Morgen ihr Lieben,
gestern (Freitag) waren wir nach der Schule auf einem riiiiiieeesigen Obst- und Gemüsemarkt. Ich habe sowas davor noch nie gesehen -  und mindestens die Hälfte der Früchte auch nicht. Die ganze Zeit wurden mir irgendwelches Obst oder Käse oder sonst was zum Probieren in die Hand gedrückt und die Leute dort waren alle nett; haben mich durchgehend angelächelt und mich manchmal gefragt woher ich komme... Ok ich bin da vielleicht ein bisschen aufgefallen mit meinen blonden Haaren und so. :) Außerdem gab es sogar live Musik: Marimba. Nachdem ich das kurz gefilmt hatte, kam einer von den Musikern zu mir und hat mit mir geredet... dann meinte er, sie spielen jetzt ein Lied extra für mich - voll süß! :)

Heute hatte meine Gastmutter Nela ein Event mit ihrem Catering Service, wobei ich ihr natürlich geholfen habe. Es war wirklich anstrengend und ich bin total fertig, aber es hat großen Spaß gemacht! ...Und ich bin ziemlich froh, dass ich letztes Jahr eine Woche Praktikum in einem Hotel gemacht habe; ich glaube das hat mir heute  ein bisschen geholfen. :)

Bis ganz bald
Alina❤





Ja richtig gelesen: Schildkröteneier

Früüüchteee 

Hier werden nur die kleinen Mangos Mango genannt, die großen heißen Manga

Mit meiner Gastmutter, -schwester und -oma... und ANANAS, die ich geschenkt bekommen habe :))
Bei der Arbeit mit meiner Gastschwester Amanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen