Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Mittwoch, 11. Februar 2015

Essen, essen, essen

Hallo Ihr Lieben,
Schule war heute soweit wieder ganz gut. :) Wir hatten unter anderem portugiesisch... Ich hätte nie gedacht, dass man in einer Sprache, die man nicht wirklich kann, eine andere lernen kann, aber es funktioniert doch einigermaßen.
Nach der Schule waren wir mit dem Opa essen. Es gab Hühnchen, Tortillas, Patacones (gebratene Banane, die nicht nach Banane schmeckt), Guacamole und vieles mehr; dazu haben wir Cas-Saft getrunken, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Das Essen war wirklich richtig, richtig lecker und ich glaube ich platze jetzt gleich. Ich hab so das Gefühl, dass ich hier mit der Zeit echt zunehme... Ich glaub ich muss den Rückflug so umbuchen, dass ich zwei Plätze im Flugzeug hab... :D
Des weiteren habe ich hier von meiner Familie sehr einfallsreiche Spitznamen bekommen:
- Ojos de piscina - Schwimmbadaugen (weil sie blau sind)
- Manzanita - von "manzana" = Apfel (wegen meinen roten Bäckchen)
Gut, jedenfalls geh' ich jetzt mal schlafen, denn ich bin heute wirklich todmüde!

Bis sicherlich ganz bald,
Alina <3


Pollo (Hühnchen), Patacones y Guacamole

Dados de queso (frittierter Käse)


Aros de cebolla (Zwiebelringe) y Tortillas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen