Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Freitag, 8. August 2014

Flüge gebucht

Hey,
ich freue mich, dass ich Euch endlich wieder etwas zu meinem Costa Rica-Aufenthalt mitteilen kann... Und zwar sind nun die Flüge gebucht! :) Leider kann ich keine genaueren Informationen zu den Flügen bekanntgeben. Costa Rica rückt spürbar immer näher und ich muss zugeben, dass ich langsam schon ein bisschen nervös werde bei dem Gedanken... Obwohl es ja noch ein halbes Jahr hin ist, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt... Das merke ich vor allem jetzt in den Sommerferien.
Apropos Sommerferien: Nun habe ich auch endlich wieder mehr Zeit Spanisch zu lernen, denn das tue ich bis jetzt nur im Internet. Erst ab nächstem Schuljahr bekomme ich Spanisch als Schulfach, allerdings denke ich, dass mir das halbe Jahr von September bis Ende Januar vom Stoff her kaum reichen wird, um in Costa Rica zurecht zu kommen. Also... ¡Vámonos!
Euch eine schöne Zeit und bis dahin :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen